Dienstag, 27. September 2011

Armes Kerlchen

...wurde trotz akutester Unlust dazu gezwungen, mit mir Kastanien sammeln zu gehen.
Kastanien fand er eher grenzwertig, dafür war das Brautshooting, das am schloß stattfand um so spannender (Mama, warum ist die Braut so schön? Warum hat die so schöne Schuhe?)



Und jetzt liegen hier Kastanien en masse herum. :-)

Kommentare:

IO hat gesagt…

testest Du, oder wechselst du zu dieser Darstellung?

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ich spiele herum. Ich konnte diesen roten Hintergrund nicht mehr ertragen.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Apropos: ich finds aber immer noch furchtbar. Absolut unbrauchbar und unpraktisch dieses Layout.

IO hat gesagt…

Hast Du mal nach Foto-Blog-Templates für Blogger geschaut? Da gibt es doch einiges - wenn ich mich recht erinnere - ist da so gar nichts dabei?

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Nein, ich habe mir ein neues Blog eingerichtet. Wieder mal *räusper*
Diesmal selbstgehostet und mit einem netten Layout - eines, das mir fast 100% gefällt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...