Sonntag, 7. August 2011

Dies & Das

Heute gemacht:
  • Tüten gebügelt. Das Wetter wird und wird nicht besser, nicht mal das Kind wollte raus. Da liegt es doch nahe, oder? Herausgekommen ist eine Malmatte fürs Kind, aber noch nicht ganz fertig. Ich muß noch Schrägband besorgen und umsäumen, dann sieht es auch netter aus.
  • Kind hat mit den neuen Legos gespielt. Raumschiffe und Rennautos gebaut. Das Schrägste war das Pizzaraumschiff und das dreirädrige Rennauto
  • Mann hat die Pension bestätigt. Irgendwo im Nirgendwo der Provence in einer gemütlichen kleinen Pension. Bin mal gespannt, ob es wirklich so drollig ist wie auf den Fotos. Wir freuen uns schon wie blöd. Ende August geht es los.
  • Lecker Essen heute. Chili san Carne dafür con Verdura. Mit selbstgemachten Tortillas aus Dinkelmehl. Nie wieder kaufe ich Tortillas.
Morgen:
  • Es geht zur Verwandtschaft. Das Kind hat schließlich Urlaub, das muß genutzt werden. Durch die doofen Bestimmungen im Kindergarten konnten MannUrlaub und KindUrlaub nicht zusammengebracht werden. Gut daß es (noch) so ist, daß MamaUrlaub komplett flexibel ist. Aber blöd, daß sich wieder alles, was ich jetzt so geplant hatte, nach hinten verzögert.
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Vielleicht könnte ich das Rezept noch posten, auch wenn die Fotos zu wünschen übrig lassen? Ich muß mir dringend ein paar Hintergründe machen und mir wegen der Beleuchtung was einfallen lassen.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...