Freitag, 26. August 2011

Au revoir

Au revoir: ich verabschiede mich in die Ferien. Morgen geht es los und ich hoffe, wir lesen uns dann in zwei Wochen wieder. Bis dahin sind wir von der Außenwelt abgeschnitten, mitten in einem provencalischen Bergdorf und wir werden es soo was von genießen...Hach ich freue mich schon so drauf!

Bis denne mit vielen neuen Eindrücken und hoffentlich auch Fotos :-)
(Hach, ich freu mich, endlich Sonne und Sommer...)

Kommentare:

Ubakel hat gesagt…

Gute Reise, einen angenehmen Aufenthalt. Ich freue mich schon jetzt auf die noch nicht aufgenommenen Fotos.

Rosa hat gesagt…

Ich wünsch die allerallerallerbeste Erholung!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Danke, ich freu mich auch schon wie blöd. :-D

Gianna hat gesagt…

Oh wie schön. Urlaub ist immer wichtig und sollte Spaß machen. aber deine Bilder sprechen ja schon Bände ;)

Einfach klasse :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...