Sonntag, 17. Juli 2011

Und da sonst weiter nichts war als ein lahmes Wochenende, gibt es eben noch ein Foto

Warum es manchmal so lange dauert mit dem Kind ein Spiel zu Ende zu spielen? Weil er ständig Quatsch macht :-)

Im Kindergarten ist er übrigens eher der unauffällige, liebe Musterknabe. Die anderen werden immer geschimpft. Letztens aber hat er vor Stolz gestrahlt: diesmal war nämlich er derjenige, der Mist gebaut hat, erwischt und ausgeschimpft wurde - er hat sich getraut! Tschakka!. Er hat die rohen Nudeln stibitzt, die zum Basteln gedacht waren und diese gefuttert. Mit einem Kumpel zusammen. Wie gesagt, beide haben sich diebisch gefreut, daß sie erwischt wurden und fanden die ganze Aktion so unglaublich witzig...*augenroll*

Kommentare:

Eli hat gesagt…

Hi hi... schönes Bild!
Gruß - Eli

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Das, wo er die Würfel ausspuckt ist noch besser, aber das wollte ich hier nicht zeigen :-)
Gruß zurück, Susan

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...