Dienstag, 12. Juli 2011

Fassungslos, mit offenenem Mund...

...stand ich heute am Telefon. Der Mann hat angerufen. Er hat seinen Urlaub eingereicht. Sechs Wochen vorher! Ich bin vollkommen fassungslos, denn normalerweise weiß ich bis drei Tage vorher nie, ob das mit dem Urlaub klappt.

Dieses Jahr also Südfrankreich. Ende August bis Mitte September :-)

Kommentare:

IO hat gesagt…

Oh wie schön! Unser letzter Südfrankreichurlaub war ja leider eine Katastrophe und wurde spontan abgebrochen, aber ich will irgendwann unbedingt mal wieder hin. Das ist nämlich meine Kindheit - wo soll's denn hingehen?!

Frau_H. hat gesagt…

Oh toll! Viel Spaß!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

@IO: wir schwanken noch. Der Mann ist der Meinung, daß Annessy in Südfrankreich liegt und daß Gebirge Anfang September noch mollige Temperaturen bereithält. Ich bin der Meinung, daß wir in die Haute Provence könnten, da ich da die schönsten Erinnerungen habe.

@Frau_H.: noch ist es ja nicht so weit, es kann immer noch was dazwischen kommen...dieses Jahr sind schon USA und Wales/Schottland ins Wasser gefallen wegen der Arbeit, die dazwischen gekommen ist. Also freue ich mich lieber nicht zu früh, sondern erst, wenn es so weit ist.

IO hat gesagt…

Wir waren ja vor 3 Jahren Ende August/Anfang September an der Côte d'Azur und es war so unglaublich heiss, dass wir auch dachten, Annessy wäre besser gewesen. Aber das weiss man vorher ja nicht so genau. Ans Mehr wollt Ihr nicht?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...