Dienstag, 26. Juli 2011

Buchverlosung

Gerade habe ich es gelesen: Fotografr.de verlost Bücher. Bücher über Fotografie. Alles, was er braucht ist ein Trackback und das mache ich hiermit. :-)

Ich wäre ziemlich heiß auf das DOCMA-Buch oder das Buch von George Barr - von George Barr habe ich übrigens gerade ein Buch halb durchgelesen und ich bin recht begeistert von seinem Stil, da er anders vorgeht als die meisten anderen Fotolehrbücher. Er geht weniger auf die technischen Seiten der Fotografie ein, sondern eher auf die kreative Seite, was mir ausgesprochen gut gefällt. Für die technische Seite der Fotografie, fällt mir ein, habe ich auch noch einen Buchtipp - Ich denke, es wird in den nächsten Tagen Zeit für zwei Rezensionen...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...