Dienstag, 28. Juni 2011

Fotos

So, und jetzt zu den Fotos, ein paar sind entstanden...

Die zukünftige Karriere: Hühnerchordirigent? Raubtierbändiger? Drummer?



Ich habe noch mehr, aber ich kriege einen Rappel beim Hochladen. Seitdem ich das neue Firefox benutze, habe ich Schwierigkeiten, Bilder hochzuladen: die Blogger-Funktion rödelt ewig herum. Ich lasse es für jetzt.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Sehr schöne Landschaftsaufnahmen, das dritte Bild hat mich jetzt irgendwie an HEIDI erinnert.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Yvonne

Rosa hat gesagt…

Oh, wir waren früher - als ich Kind war - oft in den Bergen, und ich kann mich noch so gut an die Gerüche erinnern. Und bei Deinen Bildern riech ich das wieder :-)
Schöne Bilder sind das!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...