Montag, 9. Mai 2011

Merkwürdig

Wir hatten Besuch. Tati war da. Tati hat unser Monster-Nutella-Glas auf dem Regal gesehen, also das schon vor einer ganzen Weile, aber egal. Sie hat lauthals ausgerufen, daß das Zeug eklig sei, daß sie das niemals nie nicht anrühern würde, nein, so was fürchterliches. Bäh! So was könne man doch nicht essen...

Nun, als ich jetzt, nachdem ich übers Wochenende nicht einkaufen war und der Kühlschrank nur noch Knoblauchbutter hergab, die ich den Kindergärtnerinnen aber nicht zumuten wollte, aus lauter Verzweiflung zum Nutella-Glas griff, um mir ein Brot zu machen, habe ich festgestellt, daß es alle war. Leer. Bis zum Boden. NIX mehr da. Das Kind kommt nicht ran und wenn, hätte er es nicht so sauber auslecken können. Der Mann war nicht da. Ich mag es nicht so gerne. Tja. Wer da wohl rangegangen ist? :-P

1 Kommentar:

zwergenprinzessin.com hat gesagt…

haha, voll ertappt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...