Sonntag, 29. Mai 2011

Fotos zum Sonntag

Eigentlich wäre ich ja auch heute ganz gerne mit dem Fahrrad rausgefahren. Ganz ungestört und in aller Ruhe, doch leider ist mein Fahrrad in der Garage eingesperrt und der Mann hat den Schlüssel. Und zu Fuß mag ich dann auch nicht. Ist vielleicht auch besser so, denn Kofpschmerzen habe ich noch immer. Wenigstens aber fühle ich mich nicht mehr so krank, daß jeder Gedanke daran, etwas zu unternehmen, mich fertigmacht. Nein, es geht so langsam wieder bergauf, auch wenn ich denke, daß ich zum Arzt muß, da die Nebenhöhlen so gar nicht mitspielen wollen beim gesundwerden.
Aber was solls, wenigstens war ich gestern wieder in der Lage, ein paar Bilder zu knipsen.



Lieblingsobst. Da kann keine Erdbeere gegen anstinken. Endlich ist bald wieder Kirschenzeit.



Kommentare:

Ubakel hat gesagt…

Ganz tolle Bilder, wobei mir das erste am besten gefällt. Die Pflanze sieht so "skulpturenhaft" und leicht aus.

IO hat gesagt…

Mir gefällt überraschenderweise das mit der Textur am besten. Mag ich normalerweise gar nicht, aber hier. Super! Die anderen Bilder natürlich auch.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

:-) Danke euch beiden. Aber ganz ehrlich: mir war einfach nur langweilig und ich fühlte mich nicht fit genug um rauszugehen. Daher auch die Spielerei mit den Texturen - Ich finde es zwar manchmal ganz nett, damit zu spielen, bin aber insgesamt auch kein großer Freund davon. Aber wie gesagt: mir war soooo langweilig. Das kommt davon, wenn man sich auf ein freies Wochenende freut: zu viel Freiheit ist auch nichts.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...