Dienstag, 5. April 2011

Ach ja...

Wieder ein paar Kirschblüten - die sind einfach nur zu hübsch.


Mal sehen, ob ich es morgen früh schaffe, die bei (hoffentlich) Sonnenschein mal abzulichten. Heute ging leider gar nichts, ich bin herumgerannt wie eine Blöde - Impfung (ich), Logopädie (das Kind), Kindergarten (das Kind), zurück und ein kurzer Abstecher nach Hause, dann Bank (ich), Eierfarben besorgt (ich), Kind abgeholt. Jetzt ist das Kind im Bett, der Mann auf dem Weg zum Flughafen und mein Buch wartet. :-)
Die nächsten paar Tage sind wir dann wieder allein. *seufz*


Kommentare:

noreen hat gesagt…

wirklich sehr hübsch!

claudia hat gesagt…

wun.der.schööön!

elbkind hat gesagt…

Die rosa Kirschblüte ist bezaubernd! Ich muss hier noch mindestens eine Woche warten, fürchte ich. Und jetzt, wo Du das perfekte Bild schon gemacht hast, weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch fotografieren möchte. Nun ja.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Hier ist die ganze Pracht schon wieder von den Bäumen gefallen. Hach ja...die Tulpen sind auch schon fast verblüht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...