Sonntag, 27. März 2011

Sonntag eben...

Kind ist heute morgen auf die Idee gekommen, sich seine Frühstücksflakesflockenschüssel über den Kopf zu stülpen. Er fand das Superwitzig, war ja auch in Pippi Langstrumpf so. Was er jetzt nicht so nachvollziehen kann ist, daß er sich jetzt die Haare waschen muß. Das war bei Pippi Langstrumpf nämlich nicht so...

Ansonsten ganz ruhig, Langweile, da naß und Kind wäre fast aus dem Fenster gefallen, weil es nachsehen wollte, ob es regnet. Nach einem dezent hysterischen Anfall meinerseits deswegen herrscht hier wieder sonntäglicher Friede. Naja, bis aufs Haarewaschen und Duschen eben....so, gleich gehen wir zur Wahl. Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht hinkriegen würden, daß Mappus endlich abgelöst wird.

Ich grübel jetzt ein wenig über die Frage nach, wieso man eigentlich eine Ausbildung braucht, wenn man Tankwart oder Drogist oder so etwas werden will, aber nichts dergleichen, wenn man Politiker spielen will...?

Kommentare:

lacaosa hat gesagt…

Gutes Gelingen wünsche ich und bin schon sehr auf die erste Hochrechnung gespannt.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ich auch. Die Wahlbeteiligung soll ja enorm sein diesmal.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...