Freitag, 4. März 2011

Heute...Pola-a-day 4

habe ich nicht meinen Sohn in den Kindergarten gebracht, sondern einen furchterregenden wilden Löwen. Schwierig war das Anmalen - er hat so fürchterlich gezappelt!

Er war, so weit ich das heute morgen sehen konnte, der einzige mit einem selbstgebastelten Kostüm. Er fand es zwar toll, aber was wird er in zwei Jahren von Muddis liebevoll selbstgebastelten Dingern halten? Ich bin aber auch nicht bereit, für den Plastikmüll, der verbreitet ist und der auch noch unschön anzusehen ist, Geld auszugeben.


Und gestern habe ich es vergessen. Deshalb heute zwei.

Kommentare:

claudia hat gesagt…

also mir gefällt's, das kostüm. ob du allerdings in ein paar jahren auch noch als kostümbastlerin gefragt bist, wage ich (aus erfahrung) zu bezweifeln...

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ja, ich denke auch :-)

Ubakel hat gesagt…

Das Kostüm gefällt mir gut!
Ich bastel die Sachen für meine Kinder auch selbst. Ich bin nicht besonders sorgfältig, es muss schnell gehen.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ich habe es auf den letzten Drücker gemacht. Zwar hatte ich das Material seit letzter Woche hier und seitdem immer mal ein bißchen die Mähne gemacht aber das Kostüm ist erst heute morgen fertig geworden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...