Dienstag, 1. März 2011

Ausbeute im Wald

Wenn das so weiter geht, kann ich bald eine ganze Kollektion von Wald-Nebel-Bildern vorweisen...

Richtig befriedigend war es nicht, aber egal. Wenigstens ein bißchen. Und wäre das Gedingse mit dem Arzt nicht gewesen, hätte ich mir ein hübscheres Plätzchen ausgesucht. Aber da ich in der Gegend war...naja.



Kommentare:

claudia hat gesagt…

trotz der kleinen odyssee, die bilder gefallen mir. alle beide.

lacaosa hat gesagt…

Ich finde sie auch wunderschön!
Sie haben zwar beide etwas herbstliches und das wo ich doch den Frühling kaum mehr erwarten kann, aber dennoch sehr stimmungsvolle Fotos.

(Übrigens eine sehr gute Idee, den MyGall-Shop in den Blog mit einzubauen - hab ich gleich mal nachgemacht und hoffe das geht in Ordnung :-) )

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Es hingen noch ziemlich viele Blattleichen an den Bäumen, daher wohl das Herbstliche. Außerdem habe ich den Weißabgleich "falsch" eingestellt, um ein wärmeres Licht zu bekommen. Wie auch immer, ich hätte jedenfalls gerne mehr Zeit gehabt. Ach ja...

@Lacaosa: So sieht man das auch besser. Ich weiß nur nicht, ob es was bringt, aber was solls :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...