Mittwoch, 16. Februar 2011

Uff...

Erkenntnis des Tages: zwei Mal Turnen am Tag - morgens im KiGa, nachmittags Schnupperstunde beim Kinderturnen - reichen nicht. Absolut nicht. Zwei Stunden Turnen reichen zum Warmwerden, eigentlich müßten wir danach noch zwei Stunden auf den Spielplatz...

Nachtrag: Es hat sich rausgestellt, daß es doch mehr als genug war, das Kind war heute abend fix und alle. :-)

Kommentare:

IO hat gesagt…

Meiner Erfahrung nach reichen 2x Sport am Tag genau dazu, dass der Tag einigermaßen erträglich wird ... und ab 5 zählt Kindergarten-Turnen eh nicht mehr als 1x Sport ... den nächsten Winter müssen alle zum Schwimmen, da hilft deutlich mehr!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Hätten wir Zeit gehabt, noch eine Runde auf dem Spielplatz hinten dran zu hängen, wäre er ausgepowert gewesen und nicht nur quengelig. Heute abend war er nur schwer zu ertragen. Schwimmen habe ich mit dem Mann schon abgemacht, ich brauche nur noch einen Badeanzug.

Ich bin nur froh, daß nicht ständig getanzt und gesungen wurde, sondern hin- und hergelaufen. Schade nur, daß die Warteliste so lang ist, daß wir erst nach Ostern reinkommen können.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...