Mittwoch, 9. Februar 2011

Pferdemarkt

So, das Kind hat sich gelangweilt in sein Zimmer verzogen. Macht nichts, wir gehen gleich raus, bei dem schönen Wetter kann man doch nicht in der Stube bleiben!

Schade eigentlich, daß nicht jeden Tag Pferdemarkt ist - der war gestern und das faszinierte, begeisterte Kind hat so ziemlich jedes Pferd gestreichelt, jedes dritte gefüttert und hinterher beim Festumzug fleißig Süßkram gegrabscht - das war so eine Art Schützenkarnevalreitumzugsdingsda. Wären wir besser vorbereitet gewesen, hätte ich eine Tüte mitgenommen. Nächstes Jahr weiß ich dann Bescheid.






Kommentare:

IO hat gesagt…

Oh cool - das nächste Mal kommen wir! Ich war noch nie auf einem Pferdemarkt.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Aber definitiv! Es ist ein richtig tolles Zeitverbringding mit den Kindern - ich mußte nur aufpassen, daß er in der Menge nicht verschwindet und er nicht zu viele Pferde ärgert, er ist ja manchmal ein wenig stürmisch, was Tiere angeht. Nächstes Jahr dann. Oder aber im Sommer, dann ist irgendwo in der Nähe ein Fohlenmarkt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...