Mittwoch, 15. Dezember 2010

Winter

Herrlicher Winter. Gut, hier in der Gegend ist nicht viel Schnee, es rieselt eher zögerlich. In Düsseldorf das gleiche - es verschlägt mich irgendwie immer in Gegenden, wo es nicht so richtig wintern will. Dafür haben wir aber auch Weinberge. Ich schweife ab.

Scheinbar hat sich aber dazwischen, zwischen Stuttgart und Düsseldorf, die ein oder andere Schneeflocke entschlossen, herunterzurieseln und ein Schneechaos zu verursachen. Die ideale Reisezeit also. Freitag fahren der Sohn und ich zu den Großeltern, Dienstag darf ich bibbern, ob der Mann mit dem Auto heil ankommt.

Kommentare:

IO hat gesagt…

off topic: Ha! Heute bei der Frauenärztin erstmalig eine (zukünftige) Mutter mit Moonboots gesehen! (Wobei ich Moonboots im Endeffekt jetzt doch besser fand als diese doofen Ugs)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Warte mal ab, bis du die in Lackoptik siehst, dann sagst du das nicht mehr.

Die UGG-Boots - genau so schlimm. In Australien immer noch der Renner, mitten im Hochsommer mit Miniröckchen. Autsch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...