Montag, 13. Dezember 2010

Wie kommt es eigentlich...

...daß es Zeiten gibt, in denen ich alle meine gemachten Photos hasse, ganz besonder und speziell die, um die ich mir vorher Gedanken gemacht habe? Ich finde sie abscheulich, sie sind mir peinlich, ich finde sie doof und überhaupt würde ich alles am liebsten löschen und besser das Photographieren ganz sein lassen.


...und wenn wir gerade dabei sind, lösche ich vielleicht alle meine Postings hier gleich mit, denn die finde ich genauso doof.

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Du doofelst grad!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Und wie!

GZi hat gesagt…

Dann mach die augen zu oder beschäftige Dichmit was anderem... nach einer zeit wird diese Phase wieder vorüber sein und alles ist wieder erträglich bis hin zu supertoll! Und ansonsten frag doch andere als Dich selbst und ich binsicher, sie werden Dir vehement widersprechen! Denn "doof" ist grad was ganz anderes: nämlich die "Phase" in der Du steckst :)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

:-) genau! Und deshalb werden heute einfach Kekse gebacken statt geknipst.

Yvonne hat gesagt…

Mir geht es auch manchmal so, aber das vergeht auch wieder. Einfach mal keine Gedanken mehr darum machen. ;-)

Jana hat gesagt…

Oh, die Phase "alle sind doof, ich bin noch döfer, ich kann mich ja so gar nicht leiden" kommt mir sehr bekannt vor. Es geht wieder vorbei, also lösche nichts, sonst bereust du es noch :-)
Aufmunternde Grüße, Jana

Susi Sonnenschein hat gesagt…

:-)
Ich lösche nix, momentan fehlt ohnehin die Zeit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...