Donnerstag, 4. November 2010

Gestern so

Gestern so: wir waren da und hatten einen richtig schönen Nachmittag :-)

Entspannt war es, nachdem die ersten Kabbeleien vergessen waren. Heute morgen und gestern abend hieß es im Auto "Silencia hier, Silencia da..." und heute wurde deren Anwesenheit sowohl zu Hause als auch im Kindergarten gefordert.

Ich glaub, mein Sohn ist ein bißchen verschossen ;-)

Schön wars, es wird wiederholt, hoffe ich mal und dann bei uns. Schließlich können wir den jungen Mann doch nicht so hängen lassen...

Übrigens hat das Ganze den kleinen Mann so erschöpft, daß er sang- und klanglos im Auto eingeschlafen ist,beim Trepperauftragen und Ins-Bett-Legen weitergeschlafen hat und so Tatis spontanen und völlig unerwarteten Kurzbesuch verpennt hat. Auch das war schön. Und heute geht es weiter mit schön, denn Oma I. kommt, geht morgen wieder und es findet ein fliegender Wechsel mit Oma C. und Opa D. statt.

Kommentare:

IO hat gesagt…

Ganz sicher! Und es freut mich zu hören, dass der Knabe nicht wieder aufgewacht ist. Ich hatte schon sehr viel Mitleid mit Euch.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Es geht eigentlich immer ganz gut, wenn er fest genug schläft. Ich hatte Glück, daß er schon kurz nach der Abfahrt eingeschlafen ist. Bei fünf Minuten vor Ziel sieht die Sache immer ganz anders aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...