Mittwoch, 20. Oktober 2010

Wie früher

Kind pennt, es war knallemüde und durchgeknallt, als ich es vom Kindergarten abgeholt habe. Wie früher ist, daß ich hier sitze wie auf Kohlen, nichts anfange, weil "lohnt sich nicht" und darauf warte, daß der junge Mann wach wird. Was er aber nicht tut.

Wird ein schöner Abend heute.

Ach ja: irgendwelche Freizeitbespaßungsvorschläge für ein Kind, das puzzeln langweilig findet, Spiele in der Gegend herumschmeißt, basteln...nun, sagen wir, er hat eine Nacktschnecke geknetet, weil er keinen Bock auf was anderes hat - also basteln ist herumsauen delüks, keine kreative, sinnvolle Beschäftigung - Malen für zwei Sekundne spannend findet und überhaupt?  Eigentlich ist er nur zutiefst zufrieden, wenn er Autos spielen kann oder herumtoben kann. Ich hasse den Winter. Echt mal!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...