So, jetzt melde ich mich zurück aus dem etwas sehr unvorhergesehenen Kurzurlaub.
So gar nicht geplant ging es letzten Dienstag los. Meine Mutter hat mich in einer Nacht- und Nebelaktion in meine neue Bleibe mit Vollpension und Rundumversorgung gebracht. Ich konnte es gar nicht glauben, so eine Überraschung!
Service delüks: wollte ich Wasser, brauchte ich nur zu klingeln. Wollte ich was zu lesen, lagen die neuesten Klatschblätter nur so herum. Faulenzen den ganzen Tag, ich brauchte nichts, wirklich gar nichts machen außer dieses herrliche Wetter zu genießen. Zu dem ganzen Rundum-Verwöhn-Programm kam, daß auch der Kleine versorgt wurde. Er wurde kurzerhand erst zur Tante, später zu den Großeltern verfrachtet, was er auch sehr genießt gerade. Ich bin nämlich wieder zu Hause, Napoleon noch bei den Großeltern.
Urlaub pur, und die Gallen-OP war sogar inclusive.
Trotz all dem Service und den netten Schwestern kann ich so einen Kurzurlaub jedoch keinem empfehlen, so eine Gallenkolik am späten Abend ist doch zu unangenehm - wer wissen will wie unangenehm genau, sollte sich an Wehenschmerzen in späten Stadium orientieren, nur ohne Wehenpause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen