Samstag, 12. Juni 2010

15 Minuten - Heritage Weekend

Heute haben wir unserem Junior eine Freude gemacht, indem wir mit der Dampflok durch Sydney gefahren sind. Irgendein Zug-Festival findet gerade statt und für zwei Wochen fährt eine alte Dampflok durch die Stadt. Der Kleine war begeistert, es hat uns allen Spaß gemacht. Irgendwie empfinde ich Dampflokfahren "echter" als den normalen Zug zu nehmen. The real thing oder so. Es ist gemütlicher, es ruckelt und zuckelt und es war ein netter, entspannter Ausflug. Die Gelegenheit für die 15 Minuten habe ich mir dann auch nicht entgehen lassen. Erst habe ich es im Zug selbst probiert, aber es war mir zu voll, zu viele Leute, die Abteile sahen alle gleich aus. Fotos habe ich zwar gemacht, aber die 15 Minuten fanden hinterher auf dem Bahnhof statt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...