Freitag, 28. Mai 2010

Die Woche als Strohwitwe

...ist ja schnell verflogen. Interessant, wie sich manche Leute täuschen können, denn meine allerliebste T. meinte dann - also zu der Nachricht des Strohwitwenstatus - daß ich mich freuen sollte, denn dann würde ich ja soooo viel geschafft kriegen.

Wäre da nicht der Schlaf des Nachwuchses gewesen, der irgendwie die Kurve beim Einschlafen nicht gekriegt hat. Seit Montag kein Feierabend vor 21.30 Uhr, meist noch später, gestern gar erst um 22:30 Uhr und dann war ich auch zu müde, um noch irgendetwas zu machen. Computer anmachen oder "Fotafieren" geht ja nu mal gar nicht, wenn Little Napoleon dabei ist, also war diese Woche ein wenig Netz- und Kamerafrei. Zum Glück gibt es ja die George, auf die ich mich statt dessen in jeder freien Sekunde gestürzt habe. Die muß man ja auch nicht anschalten und hochfahren und so...und nächste Woche wird defitiniv ein Büchereibesuch fällig, alle habe ich nämlich noch nicht gelesen.

Ach ja und die Beschäftigungssituation des Gatten ist irgendwie eine Schmierenkomödie. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

Mich trifft es ab morgen - allerdings nehmen mir meine Eltern auch 50% Kind ab - also werden wir ein reiner Frauenhaushalt sein ... ich bin gespannt.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Wird schon klappen, ich denk an euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...