Mittwoch, 17. März 2010

Und heute?

Heute? Naja, nicht so viel, wäre es kein Mittwoch gewesen, hätte ich heute für einen Montag gehalten. Wir waren auf dem Spielplatz. Bis wir endlich dahin kamen, herrschte Chaos pur. Es lohnt wirklich nicht, darüber zu bloggen. Aber - eines habe ich heute doch noch geschafft, nämlich ein neues Rezept ausprobiert:
;


Mini-Cheescakes mit Kirschen. Bei der Gelegenheit wurden dann endlich auch diese Dinger entsorgt. Die haben nämlich, mit ein wenig Butter und Mehl gemischt, den Boden ergeben.Aktion "Pimp your Cookies" oder so.

Kommentare:

KatjaW hat gesagt…

Mhhmmm, DA könnt ich auch grad drauf...yummy, aber so was von!

lacaosa hat gesagt…

Das sieht mal wieder super lecker aus. Wie machst du das nur?
Bei mir sieht das immer wie schon mal gegessen aus... ;-)

Frau Löwenkind hat gesagt…

Au. Wei.
Ich brauche das Rezept. Brauchen. Im körperlchen Sinn, fürchte ich. Sieht fantastisch aus!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Schmeckt sehr fantastisch gut, ich glaube, das sind die besten Käseküchlein, die ich jemals zusammengerührt habe!

@Lacosa: Von einer ganzen Menge Fotos sind die beiden übrig geblieben, die einigermaßen annehmbar aussehen. Ich war schon etwas enttäuscht. Die beiden hier gehen. Gerade noch.

@Kaleema: kommt sofort!

@KatjaW: Schade (oder vielleicht auch ganz gut so...), daß die Materieübertragung per Internet noch nicht so klappt, sonst hätte ich ganz bestimmt eine Kostprobe geschickt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...