Mittwoch, 3. März 2010

Jugendamtgedöns

Wir haben Post vom Jugendamt. Da wir jede Menge Untersuchungen verpaßt haben und die Unterlagen von der letzten U-dingsda, die wir zufällig dann doch mitgemacht haben, zu spät angekommen sind, haben die uns einen Kontrollbesuch angedroht.

Frage: Zahlen die etwa die Kontrollbesuche im Ausland? ich mein ja nur, weil Schwiegerpapa schon mehrfach darauf hinweisen mußte, daß wir nicht eben mal 20.000 Kilometer nach Deutschland jetten könnten, um ein paar Untersuchungen zu machen. (Grundsätzlich finde ich den Einsatz des Jugendamtes ja toll und notwendig, weil doch viel passiert, aber...so ein bißchen dämlich sind die manchmal ja schon, oder? Wenn die das nicht glauben, wieso verlangen die nicht einfach Nachweise über den Auslandsaufenthalt? Wäre doch auch kein Problem?)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...