Mittwoch, 24. März 2010

Eigentlich

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, mich auch endlich mal wieder an mein Nähmaschinchen zu setzen. Die Tasche ist ausgeschnitten, der Zubehörkram wie Schnallen und ein Reißverschluß sind besorgt und...ich habe so was von keine Lust drauf. Nicht aufs Nähen, da könnte ich jetzt schon loslegen, aber...es ist Viertel nach neun, es ist dunkel, ich müßte alles rauskramen, zusammenstecken, Nähmaschine einstellen, habe Kopfschmerzen. Dann müßte ich auch alles wieder zusammenräumen und wegtun, damit das Kind morgen nicht alles durcheinander bringt und irgendwie bleibt da die Motivation auf der Strecke, wenn ich an den Zeitaufwand denke, alles vorzubereiten. Wenn ich es einfach liegenlassen könnte, dann vielleicht, aber echt: so lohnt es sich nicht mehr.
Dabei wollte ich doch produktiver werden, aber ich bin abends immer so müde und ausgepowert, speziell nach solchen Tagen. Hach ja. Und morgen Yoga. Und das wird nicht mal Spaß, sondern Therapie. Mein Rücken motzt ein klein wenig.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...