Dienstag, 15. Dezember 2009

Ich zeig dir meinen...

Salzstreuer. Wie von Sandy gewünscht, zeige ich meinen Salzstreuer, der - enttäuschenderweise - so gar nicht hübsch ist. Der Pfefferstreuer ist ziemlich stylisch, da von den Schwiegereltern geschenkt, aber der Salzstreuer...ich streue lieblos. Das ist mir ein wenig peinlich, aber ich kann es nicht ändern ;-)


Und daraus ein halbwegs ansehliches Bild zu basteln, war gar nicht so einfach. Ich habedann einfach  mit Photoshop und Nittys Low-Key-Idee gespielt.(Und richtig zufrieden bin ich damit nicht, aber ich habe jetzt gerade zu wenig Zeit, das noch mal zu machen)

Kommentare:

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Das muss dir aber nicht peinlich sein :-) ...
Ich finde, du hast das Beste aus dem "unspektakuären" Streuer heraus geholt ...
Gut ins Licht gesetzt, gut bearbeitet ...
Scharf - ääh salzig :-) ...
Liebe Grüße von der Mitstreuerin Anette

Sandy hat gesagt…

Meine Kuh ist ja nun auch nicht wirklich stylisch ;-) Ich finde, du hast deinen Salzstreuer sehr schön in Szene gesetzt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...