Montag, 30. November 2009

Weihnachten kommt


Es wird weihnachtlich. Wenn es schon draußen keine Weihnachtsstimmung gibt, dann mache ich mir halt hier drinnen welche...

2 Kommentare:

Broken Spirits hat gesagt…

Weihnachten darf bei mir dieses Jahr wieder ausfallen - wie schon so oft in der Vergangenheit.

Was nicht ausfällt ist das nächste Fotoprojekt und da habe ich morgen um 9:00 Uhr etwas für Dich ;-)

Escara / Esther hat gesagt…

Hallo liebe Susan,
Ich zeig dir meins, zeig du mir deins :)

Meine Adventskerze ...

http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/search/label/Ich%20zeig%20dir%20meins

Ich fand bei dir noch ein Thema zu diesem Projekt und erlaube mir, dies mal hier zu posten. Gibst du mir bitte kurz Bescheid, dass es ok ist ? Danke dir.
LG Esther

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...