Montag, 26. Oktober 2009

Breakfast Torque

Breakfast-Torque, so nannte sich die Sicherheitsveranstaltung gestern. War lustig, mit kostenlosem Frühstück, lecker Instantkaffee - ist das eigentlich noch kostenlos, wenn man einen Dollar spenden MUSS, bevor man Kaffee bekommt? - einer Crashvorführung und einer Verlosung, auf der wir - natürlich - nichts gewonnen haben.


Frühstückswürstchen. Es können auch wirklich nur Australier auf die Idee kommen, schon zum Frühstück den Grill anzuschmeißen. Ich meine, in Deutschland würde es Käsebrote oder so was geben und hier...typisch :-)


Ein echt kalifornischer Cop war das.Die australischen sehen zum Glück umgänglicher aus.


Mit ein Grund, warum ich solche Veranstaltungen gerne besuche: es sind in der Regel immer ein paar außerordentlich skurrile Leute da.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...