Freitag, 23. Oktober 2009

15 Minuten Challenge: Auf dem Weg zur Werkstatt

Heute, auf dem Weg zur Werkstatt. Eigentlich hätte ich ja gerne die Werkstatt selber geknipst, aber es wäre ohnehin zu spät gewesen. Aber so geht auch:


Kommentare:

larissa hat gesagt…

Boar. Nur ganz schnell, weil die Maultaschen auf dem Herd stehen. Das Bild mit dem Baumstamm und dem Schild und das letzte. Super! Gefällt mir sehr gut. Ich sehe meine 15-Minuten-Bilder gerade im Alltagsstress untergehen ...

Sandy hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Vor allem das letzte gefällt mir ausgesprochen gut.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Danke :-)
Das letzte gefällt mir von den gestern gemachten auch am besten. Diese Jacarandas sind zu faszinierend und ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Zeit, in der die wieder blühen.

Renee hat gesagt…

wow - das letzte hats mir angetan und die sicht in die strasse, diese farbe ist wahnsinn.
tolle bilder, alle! ohne ausnahme!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...