Montag, 31. Oktober 2011

Scheiße, Halloween!

Halloween.
Und ich habe nix Süßes im Haus.
Draußen eine Halloweenbande.
AHHHHH

Puh, Äpfel waren auch okay.

Kommentare:

IO hat gesagt…

Ich hätte noch ganz viel Gummibärchen übrig. Hier klingelt eher niemand.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Das waren auch die einzigen, ich denke, der Spuk ist vorbei. Aber die hätten sich auch ruhig verkleiden können, finde ich...und daß Gummibärchen in diesem Haus übrig bleiben ist unwahrscheinlich. Der Knilch und sein Papa haben das Talent, diese Dinger wirklich überall aufspüren zu können...

Rosa hat gesagt…

Ich hab noch Schokoladenaugäpfel und und und. Hier haben nur zwei unglaublich niedliche Hexlein geklingelt. Das Kind öffnete schwerbewaffnet die Tür und ward zur Bangbüx!

Simply wonderful Moments hat gesagt…

Süsses, sonst gibts Saures. Glück gehabt...lach. Ich hoffe, das Saure ist Dir erspart geblieben. ;-)
Grüsse, Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...